Welches Parfum soll ich bei meinem Date tragen?

7 Antworten

Ich weiß, dass ich 3 Jahre zu spät bin, aber da die Antworten hier drunter überhaupt nicht hilfreich sind möchte ich trotzdem Antworten.

Layton ist eine tolle Date Option. 2 Sprüher und dein gegenüber kann dich (besonders bei einer Umarmung o.ä.) wahrnehmen ohne das der Duft zu aufdringlich ist.

Pegasus habe ich persönlich noch nie gerochen, klingt aber den Duftnoten zufolge auch Date-geeignet. Ist vermutlich auch nochmal ein Stückchen uniquer als Layton.

Percival finde ich persönlich für ein Date am Abend ein wenig zu Frisch und Eros ist viel zu aufdringlich für ein Date, davon würde ich also definitiv abraten

LG

Also ich finde das La vie est belle von lancome sehr gut :)

gar keins. Das Gegenüber möchte vielleicht den Eigengeruch feststellen.

Nimm das welches du am besten findest.

Aber übertreibe es nicht so wie ein gewisser Jeremy.