Frisches Helix wieder zuwachsen lassen?

4 Antworten

Nimm es raus, aber pass auf, dass da jetzt nichts reinkommt. Wenn du am Wochenende nichts vorhast, würde ich es jetzt rausnehmen, Haare hoch, und einfach schauen, dass da nichts drankommt. Du willst sicher nicht, dass etwas in die offene Wunde kommt.

Nein,  nimm es raus und lass es einfach zu wachsen.  Das geht noch relativ schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Einfach raus machen und gut ist. Warum Fehler? Ist doch nichts passiert und man weiß vorher nie ob es steht.

Nimm es einfach raus und abkleben

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)