Dick angeschwollener Helix?

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich auch... Mein Piercer hat gesagt das es Wildwuchs und eine Entzündung sei... Er hat gesagt ich soll desinfizieren und danach Teebaumöl benutzen.... Wenn das nicht Funktioniert Wasserstoffperoxid... Und lass den Ring drausen... Geh zu deinem Piercer und lass die einen längeren Stab reinmachen... am besten aus Plaste hat mir sehr geholfen !   Am besten du desinfizierst auch so 2-3 mal am Tag aber auch nicht mehr und Teebaumöl abends...

Lg

Kartuffelsuck
Beitragsersteller

Danke erstmal! :) Leider bin ich die nächsten drei Tage in Urlaub (hab jetzt einen verbogenen Ball Clousure Ring drinnen - ohne die Kugel) gehe davor wahrscheinlich nochmal zur Apotheke und hol mir da was. Aber ging das bei dir wieder weg? Also bleibt da jz nicht für immer sowas?

MarvelxX  07.11.2016, 08:31
@Kartuffelsuck

bei mir ist es sehr gut verheilt :) durch das Teebaumöl ist es gut zurückgegangen schon nach 2 Tagen hat  man es geseehen ;)