Frisches Blut im Speichel morgens?
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. Ich weiß leider nicht mehr was ich noch tun soll. Seit 2019 habe ich den Herbst -/Wintermonaten direkt nach dem aufstehen Blut im Speichel. (ein bis zweimal spucken) Dieses ist sehr frisch und meine Vermutung waren immer die Zähne. Leider ist dem nach intensiver Kontrolle nicht so, auch mein Zahnarzt konnte das ausschließen.
Voriges Jahr lag ich deshalb im Krankenhaus. Hier wurde meine Lunge untersucht. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Ich habe schon so viel gelesen aber das macht einem ja nur Angst.
Vielen Dank für eure Antworten
3 Antworten
schmerzen? wo es blutet muss es schmerzen,
vielleicht ein zungengeschwür?
Verstehe nicht ganz was die Lunge damit zu tun haben soll.
Lass das weiter ärztlich untersuchen bis die Ursache gefunden wurde. Ich hätte bei den Speicheldrüsen im Mund vermutet dass da was nicht stimmt. Weiss jetzt nicht genau wie der Körper Speichel herstellt aber kann gut sein dass da Blut mitkommt. Gut möglich dass das Wasser aus dem Blut gezogen wird und das nicht ganz klappt
Achso richtiges spucken? Klang für mich nach Mundraum. Von der Speiseröhre weiter hinten oder von der Gurgel usw könnte es auch sein keine Ahnung
Du hast recht, eigentlich kommt das, wenn man hustet.
Da sitzen dann auch die Mandeln ( müssen vllt raus) und die Schilddrüse
Er muss es einfach weiter abklären lassen. Oft dauert es sehr lange, bis eine Diagnose gefunden wird.
Ja stimmt schon aus der Ferne ist es schwer und wir sind kein Arzt
Es weiter abklären lassen, Hausarzt, Zahnarzt, HNO-Arzt,Lungenfacharzt...
Hat die Lunge einen Schaden, spuckt man auch Blut.