Frische wäsche aus Waschmaschine braune Schlieren?

MiSooo  01.08.2024, 10:12

Wie alt ist Deine Waschmaschine und hast Du diese mal grundgereinigt?

Mimi182123
Beitragsersteller

Danke.Wie alt sie ist weiss ich leider nicht da wir im Ausland wohnen und es dort zur Wohnung gehört ..habe sie schon grundgereinigt.

2 Antworten

Schau mal das Bullauge und die Gummidichtungen an, da setzt sich immer viel Schmodder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Lager(dichtungs)schaden sein und das schmodderige Fett landet in der Wäsche. Hatte ich so und die WAMA ist kurz darauf ganz ausgestiegen.

Mimi182123
Beitragsersteller

Vielen Dank denke es ist dasselbe. Trommel dreht sich nicht mehr .... Hatte zwischendurch auch immer wieder laute Geräusche von sich gegeben.