Frische Verletzung?

4 Antworten

Ist sie echt das erste Mal in ihrem Leben hingefallen und hat sich was aufgeschürft? Anders kann ich mir nicht erklären, warum diese Frage hier aufkommt.

Das ist eine ganz stinknormale Schürfwunde und so lange sie nicht den Eindruck macht, sie wäre entzündet, ist das alles vollkommen normal.

Das geht nach ein bisschen Zeit weg, geh aber lieber zum Arzt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Idk2k19  09.05.2020, 08:54

Da hätte ich in meiner Kindheit als Dorfkind ja jede Woche zum Arzt gemusst

Da hab ich früher immer einfach Sprühpflaster draufgemacht. Brennt nach dem aufsprühen extrem, hilft dafür aber sehr gut

Autsch. Desinfizieren und ein großes Pflaster drauf, am besten eines mit Silberbeschichtung, damit es nicht festklebt.