Frische crossaint mit eis drin gut oder nicht?

5 Antworten

Ihr würdet an die Firmen sehr viel Geld bezahlen müssen, wenn ihr Produkte von denen verkauft und das beim Namen benennt.

Ansonsten: ja. Ich kann mir gut vorstellen, dass Croissants mit Eis drin gut schmeckt.

In Singapur verkaufen die Eis-Verkäufer auf der Straße eine große Scheibe Toastbrot, machen mit einem Spachtel einen großen Klotz Eis darauf und klappen das Toastbrot zusammen. Den Leuten schmeckt‘s

Wäre jetzt garnicht meins aber ich kann nicht für jeden sprechen. Für ein kleines Café würd es wahrscheinlich gut ankommen aber Croissant mit Aufstrichen sind jetzt auch kein Highlight.

im Sommer könnte das funktionieren