Frisch zusammen, aber kommt einem so vor als würde man sich ewig kennen? Warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist was, wie es ist?

Genieße den Augenblick, Dein Glück, dass Du kaum fassen kannst.

Die Frage, warum das so ist, scheint durchaus berechtigt, wenn Du von Deiner Erwartungshaltung in der Vergangenheit ausgehst, von dem kaum Fassbaren des Heute - für Dich.

Stell diese Frage einfach hier in zehn Jahren erneut, wenn alles so geblieben ist, wie Du dies heute schilderst. Bis dahin alles Liebe und das Dein Glück, Deine innere Zufriedenheit, anhält.

Liebe Grüße

Das klingt sehr schön und liest man leider viel zu selten. Bewahr Dir das und genießt die Zeit. Frage nicht nach einem Warum? Denn damit zweifelst Du ein wenig..das kann sich irgendwann negativ auswirken. Genieße das Vertrauen und Deine Gefühle und wer weiß, vielleicht seid ihr seelenverwandt oder er ist Dir so ähnlich dass Du durch ihn die Liebe zu Dir selbst sehr nah spürst und deswegen dieses Gefühl des Bekannten, Vertrauten so empfindest..

Viel viel Glück weiterhin für euch :-)

grundig
Beitragsersteller

Wir sind uns auch verdammt ähnlich. Er ist ich mit männlichen Geschlechtsteilen :D

Danke für deine Antwort :) Ja ich versuche zu genießen... bin eben immer so ein kleiner Zweifler, auch wenn ich das im Moment wirklich absolut nicht nötig habe :D

Das ist wohl normal, auch schon nach kurzer Zeit ^^ jedenfalls bei mir

grundig
Beitragsersteller

ok :)

keine angst vergeht :D

grundig
Beitragsersteller

ohh neeee :(