Piercing wächst in Unterlippe ein (innen)?
Hallo :)
Ich hatte mir gestern auf einem Fest ein Piercing (Snake Bites) stechen lassen (natürlich von nem Piercer der dort einen Stand hatte).
Gestern hat es noch etwas wehgetan was denke ich komplett normal ist. Heute tut es nicht mehr weh und die Schwellung ist ,denke ich,fast komplett weggegangen.
Nun drückt sich aber dieses Plättchen (habe Stäbe) etwas in die Schleimhäute (nennt man das so?!😂) meiner Unterlippe also halt innen.
Es tut nicht weh oder drückt und wenn ich den Stab bewege habe ich auch etwas Freiraum.
Ich habe gestern 2mal desinfiziert und achte sehr auf meine Mundhygiene.
Der Stab wurde gestern beim Piercer schon etwas gekürzt.
Vielen Dank für eure Antworten:)
3 Antworten
Da ist der Stecker einfach zu kurz, also schleunigst wechseln, sonst wächst dir das von innen ein. Das entfernen ist dann nicht mehr so schmerzfrei und nicht ungefährlich.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz
Warte noch bis zu einer Woche und schau, wie es sich entwickelt. Dass die Schwellung schon nach einem Tag weg ist, überrascht mich. Sollte es nicht besser werden, gehe nochmal zu ihm und ansonsten zu einem weiteren, erfahrenen Piercer und schau ob auch wirklich alles gut ist.
Bei einem Fest sich stechen lassen, da muss man schon gut drüber nachdenken. Immerhin befindest du dich nicht im sterilen Raum. Wer weiß, wieviele Leute dort waren und er es nicht geschafft hat, sauber zu halten?
evtl ist er nun zu kurz??