Frisch gefärbte haare?

2 Antworten

Ich würde dir empfelen deine kopfhaut erstmal komplett inruhe zu lassen dass heißt:kein färben ,nicht kratzen und schnell zum haut artzt oder friseur weil dass muss behandelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du vorher schon blondiert hast ist das kein Wunder, dann dürfte die Kopfhaut eh noch gereizt sein bzw empfindlicher reagieren.

Das Rot wirst du so schnell auch nicht mehr raus bekommen, da bleibt dir entweder nur dunkel drüberfärben oder ganz ab.

Miriamgrz 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 18:41

Dankeschön das weiß ich mittlerweile. War dumm von mir aber was mache ich gegen den Juckreiz?

xXNachtmahrXx  21.04.2025, 18:44
@Miriamgrz

Mach dir am besten mal einen Liter Kamillentee, lass den lauwarm werden und dann lass das mal über die Kopfhaut laufen, also nicht einkneten, das lässt du dann ein bisschen einwirken und dann spürst du mit normalen lauwarmen wasser nach, das wird jetzt halt erstmal seine zeit brauchen.

Miriamgrz 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 18:46
@xXNachtmahrXx

Danke ich färben mich nicht mehr die haare aber denn Tee habe ich nicht mehr 🥴😭

xXNachtmahrXx  21.04.2025, 18:49
@Miriamgrz

Das Färben ist an sich ja kein Problem aber vllt versuch es demnächst erstmal nur mit einer Strähne und dran denken das Farben wie rot und schwarz ziemlich fies sind, die kriegt man nicht ohne weiteres weg. 😅