Frikadelle für Katze gefährlich?

3 Antworten

Kannst du mal geben. Aber sollte nicht oft sein, da die Frikadelle noch Gewürze drin hat, die nicht so gut sind für die Katze.

Eine Frikadelle ist gewürzt, da ist auch kräftig Salz drin ........ darum sollten Haustiere so etwas nicht bekommen. Er wird es natürlich überleben: ihr solltet aber zukünftig drauf verzichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fleisch ist für Katzen ziemlich gesund. Lediglich die Gewürze sind nicht okay. Kommt also darauf an, wie stark die Frikadelle gewürzt war.