Friesennerz tragen?

6 Antworten

Warum sollte das bei entsprechendem Wetter nicht gehen? Ein Friesennerz ist ein Klassiker dessen, was man heute Funktionskleidung nennt.

Unbedingt, dann können wir die Touristen im Watt schneller finden, wenn die mal wieder bei auflaufendem Wasser, eine Wattwanderung machen.

Kann Frau und Mann.

Hier ich mal in einer Jacke von Farmerrain, gibt es aber nicht mehr in den Farben. Ich habe die Jacke auch noch in einfarbig leuchtgrün und Lack in schwarz. Absolut Wasserdicht. Weiches Material, ähnlich Gummi wie es damals bei den Ostfriesennerz war.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Klar kann der Friesennerz noch immer getragen werden! Wenn es regnet zieh ich selbstverständlich Friesennerz und Gummistiefel an.

Ist wieder voll in Mode. An der Küste sowieso das praktischste Kleidungsstück.