Friesennerz Schmuddelwedda?

2 Antworten

"ein guten friesennerz und eine gute Regenjacke empfehlen"

Ähm, Friesennerz IST eine Regenjacke...

Hatte mir an der Küste im Urlaub mal einen gegönnt. Grundsätzlich wunderbar gegen Regen. Aber ich finds unangenehm, wenn das Regenwasser ungebremst vom Jackenrand auf die Hose tropft. Auch gerne in die Kniekehle, wenn man mal in die Hocke geht. Da wäre eine Anglerhose oder so noch ganz gut.

Janabb
Beitragsersteller

Welchen hatte. Sie

Hallo Jana!

1.) Tolle Regen-Jacken:

a) regenwarenhaus.de

oder

b) walbusch.de

Dort unter Damen:

Klepper-Jacken oder Funktionsjacken

2.) Friesen-Nerze

a) friesennerze.com

oder

b) hanseheld.de

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du passende, qualitative Regen-Jacken und Friesen-Nerze findest!

LG

Andrea