Friert Ihr auch schon jetzt manchmal so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Aber sowas von 56%
Geht so 28%
Nein noch gar nicht 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch gar nicht

ich friere nie

Shany
Fragesteller

Männer eher seltener;-)

Danke Dir

Geht so

Also nur mit Shirt finde ich es schon frisch aber mit warmen Klamotten geht es.

Shany
Fragesteller

Danke Dir

Geht so

Jetzt gerade geht es eigentlich, aber am Anfang der Woche musste ich morgens beim Spazierengehen mit den Hunden Handschuhe und eine dickere Jacke anziehen. (Wir hatten zwischen -3 und -1 Grad)

Shany
Fragesteller

Ja ich morgens auch

Danke Dir

Aber sowas von

Ich hab mich noch nicht an die Tatsache gewöhnt, dass schon wieder Herbst ist. Gefühlt war vorgestern doch noch Hochsommer... Entsprechend komm ich auch mit den niedrigeren Temperaturen noch gar nicht klar.

Aber sowas von

Hatte vor allem die letzten Tage Probleme als es morgens wenige Grad über Null hatte und mittags bei Sonnenschein fast 18 Grad. Wusste nie was anziehen und war dann immer zu leicht angezogen

Shany
Fragesteller

Danke Dir