Friert Ihr leicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Manchmal - je nachdem, wie ich mich sonst fühle 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Im Gegenteil. Ich laufe bei 10°C noch im T-Shirt herum und ich habe mir jetzt erst einen Pulli angezogen. Nachts mag ich es auch einfach kalt, damit man sich in die Decke kuscheln kann.

Hingegen ist mir alles ab 22°C zu warm.

Ja

Ja, leider schon. Als Kind hab ich auch oft gezittert, mit den Zähnen geklappert und hatte blaue Lippen. Heutzutage friere ich aber auch oft. Ich hab ständig kalte Hände und zittere. Heute hatte ich meine dickste Winterjacke an und eine Wintermütze auf.

Nein

Das Gegenteil ist der Fall. Ich komme schneller ins Schwitzen, als jeder andere.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Friere sogar sehr schnell, wenn es richtig Kalt wird, mach ich direkt den Kamin an und sitze bei 36 Grad da. Meine wohlfühl Temperatur ist so bei 30 Grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin fast am verschmachten, wenn ich mich ein bisschen körperlich bewege schwitze ich auch im winter.

Arbeite im service.