Wacht ihr auch manchmal Nachts auf, weil ihr so stark friert?
Ich habe das etwa dreimal wöchentlich. Ich wache Nachts auf, weil ich so sehr friere, obwohl die Heizung voll aufgedreht ist, ich Leggins, Socken und T-Shirt trage und unter einer dicken Kunstdaunendecke liege.
Dann mache ich mir einen Erkältungstee aus der Apotheke und wenn dieser wirkt, lege ich mich wieder schlafen.
Wem geht es ähnlich?
Danke für den Stern :)
Gern geschehen
7 Antworten
Nein aber vor schmerzen
Ja genau vielleicht finden sich noch zwei drei andere Medikamente die man nehmen kann, anstatt auf normale Schlafhygiene zu achten
Möchtest du anderen erklären was sie zutun haben wenn sie schmerzen haben oder was soll dein Satz genau bedeuten? Glaube nicht das du dir darüber ein Urteil bilden kannst wenn du nicht mal weist um was es geht
Eine Selbstmedikation ist mit Sicherheit nicht sinnvoll. Wenn man solche Medikamente bekommt, dann werden die vom Arzt verschrieben. Und dann ist es keine sinnvolle Angelegenheit, hier nach Tipps zu fragen.
Das denke ich sollte jeder selber entscheiden und nicht DU! Ich habe z.b auch meine Freigaben mir Medikationen selber zu dosieren……solltest lernen erst zu hinter fragen und dann zu urteilen☺️
- Diclofenac 100 mg Zäpfchen sind verschreibungspflichtig und ich habe sie nicht deshalb im Haus, weil ich dem Apotheker eine Pistole vor‘m Kopf gehalten und gesagt habe „Diclofenac 100 mg Zäpfchen, 50 Stück, oder es knallt“. Das selbe gilt für „Tramabian“ ( 75 mg Tramal mit 650 mg Paracetamol in einer Tablette ). Tatsächlich war es der selbe Arzt, der mir beides verschrieben hat.
Danke für deine Worte. Ich habe sowohl Tramabian, als auch Diclofenac vom Hausarzt verschrieben bekommen.
Du solltest maximal 18 Grad im Schlafzimmer heizen. Wenn du zu viel heizt, dann schwitzt du vielleicht und dann frierst du.
An Deiner Stelle würde ich zum Hausarzt gehen um ihm davon zu erzählen. Auch im großen Blutbild kann man vieles erkennen, z.B. Eisenmangel oder sonstiges.
Täglich sollte man zwei - drei Liter Wasser trinken, am besten warmes Wasser. Das machen die Chinesen schon lange. Wasser ist das Lebenselixier für uns Menschen.
Ich hatte früher eine mangelhafte Durchblutung und war bei verschiedenen Internisten. Leider konnten die mir nicht helfen.
Seit ich täglich Magnesium und Vitamin D nehme und bewusst warmes Wasser trinke ist die Durchblutung viel besser geworden.
Nein, in meinem Zimmer ist es zwar super kalt, aber im Bett super warm.
Hast du mal deine Eisenwerte überprüfen lassen? Ich habe das auch, wenn mein Eisen mal wieder im Keller ist. Dann reicht der Sauerstoff im Blut nicht mehr, um die Extremitäten warm zu halten.
w49
Bei mir auch - eben gerade. Erstmal Tramabian ( Tramal mit Paracetamol ) genommen und mir ein Diclofenac Zäpfchen einverleibt………