Friendzone…Gefühle…Chaos?

2 Antworten

Sag ihm das, dass dir die Friendzone nicht (mehr) reicht und dass er dich entweder ganz oder gar nicht haben kann. Gib' ihm dreißig Sekunden Bedenkzeit und fordere ihn dann auf "Küss mich!" oder geh' auf Tuchfühlung und stiehl dir den ersten Kuss.

Dir muss dabei aber klar sein, dass du dann eventuell ohne einen (platonischen) Freund da stehst.

entspanne dich. Lass alles auf dich zukommen, aber sei eine Idee körperlicher nah zu ihm als sonst. Es ist alles gut und erzwingen kannst du ohnehin nichts. Ihr seid euch beide unsicher. als nähert euch vorsichtig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Mina2905
Beitragsersteller

Erzwingen kann ich nichts, das ist mir bewusst. Nach dieser Satz „ nein darfst du nicht, es wird viel kaputt gehen“ fühl ich mich einfach doof

weisserMann04  02.05.2024, 21:47
@Mina2905

er hat Angst dich zu verlieren. Ich hatte lange eine BFF mit der ich sehr selten auch Intim war - meist weil einer von uns es brauchte und der andere bereit dazu war. Aber wir sind immer wieder zur BFF ohne + zurück, weil uns unsere Freundschaft einfach wichtig war.

Mina2905
Beitragsersteller
@weisserMann04

Ich will ihn auch nicht verlieren. Er ist mir wichtig und das ist das doofe an unserer Geschichte. Ich möchte ihn in meinem Leben haben. Ich würde gerne weiter gehen, hab aber Angst dass wir uns verlieren. Aber ich will auch diese Friendzone nicht. Sein Satz hat mich irgendwie verletzt

weisserMann04  02.05.2024, 21:57
@Mina2905

dann findet einen Weg das "weiter gehen" auszuprobieren und den Rückfall auf "nur" BFF dabei schon fest einzuplanen, wenn es nicht so läuft wie geplant.

Mina2905
Beitragsersteller
@weisserMann04

Ich seh ihn morgen, hab schon Bammel . Vielleicht soll es so laufen und so sein und irgendwann klappt es doch