Friendzone was ist so schlimm?

3 Antworten

Viele Mädchen wollen mit Freunden keine Beziehung weil das die Freundschaft wohl kaputt machen würde. Ob dies stimmt oder nicht ist wohl umstritten, jedoch liegt es sicher daran.

Egonjop
Beitragsersteller

Ja ok danke

Bei der Friendzone bleibst du in der Freundschaft stecken (ihr werdet nur Freunde bleiben)

Obwohl du die Person evt. Liebst.

Egonjop
Beitragsersteller

Da gibt es ein mädchen si sagte immer ich bin ihr bester freund aber ich bin mit ihr zusammen gekommen

Ich glaube wenn du in der friendzone bist wird nix mit zsm kommen da sie keine Gefühle für dich hat und nur Freundschaft will

Egonjop
Beitragsersteller

Ja aber dies kann man ja ändern

Ranzino  18.11.2015, 22:06
@Egonjop

Nein, das ist nur sehr sehr selten der Fall. Im Grunde hat es mit dann schon erledigt.