Friedland Gegensprechanlage defekt?

1 Antwort

Da muss ich dich enttäuschen, kann dir wohl keiner aus der der Ferne beantworten bzw helfen. Auch ein Elektriker vor Ort wird hieran seine helle Freude haben. Eine wieviel Teilnehmer Anlage ist das denn?

Dne130
Beitragsersteller

Hallo, ja von der Ferne aus schwierig und scheint auch etwas kompliziert zu sein. Mithilfe eines Schaltplans oder anderen Datenblättern wäre es einfacher.

Es handelst sich hier um ein einfaches Einfamilienhaus. Also eine Außenstation und eine Innenstation, welche nach Plan angeschlossen wurde.