Friedhof Satanisten o. andere Leute...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hättest du eine Oma gesehen hättest du das bestimmt nicht gefragt. Oma`s können auch grausam sein. Nur weil man schwarze Kleidung trägt und einen Friedhof besucht schändet man nicht die Leichen.

Friedhöfe können doch auch etwas schönes sein,ein Platz wo sich nicht tausend Leute rum treiben und man Natur und Ruhe hat.

Satanismus lebt von der Provokation,dass ist auch schon alles.

Vielleicht war es auch nur ein Metalhead (der eben auch Schwarz gekleidet mit Ketten etc. umherläuft), der das Grab einer verstorbenen Person die er kannte besuchte?

Die Fantasie kann grenzenlos sein... Nur weil man etwas zu sehen glaubt, muss es nicht immer bedeuten, dass dies auch der Wahrheit entspricht.

Ich denke schon, dass es auch heutzutage noch sogenannte "Gruftis" gibt, aber bestimmt ist das eine Seltenheit. Das Wort selbst war auch schon bekannter als es heutzutage ist.

ein typ der gegen 21. Uhr in der Nähe, oder in einem Friedhof steht und halt schwarze Sachen anhat muss noch gar nix heißen.

Was macht für dich einen Satanisten aus., weil er schwarz gekleidet ist, oder weil er Pircings oder Tattoos oder sowas hat oder weil er auf nen Friedhof geht.

Ihr seid s doch den Klischees erlegen

nein, das war kein satanist.

nach dem was ich durch die medien mitbekommen habe, treten die zu mehreren leuten auf. und siche rnicht um 9 uhr abends, wenn noch jemand über den friedhof den heimweg abkürzen würde.

die wollten dir nur angst machen

Je mehr du daran glaubst, desto mehr glaubt es kein anderer!