Freut sich Flink über kleine Bestellungen?

wattdennnu2  31.03.2022, 16:34

Wer ist "Flink"?

Donimiconiklas
Beitragsersteller

Wenn du es nicht kennst, dann google doch schnell.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eher schlecht, da jedes mal Personal für den Auftrag gebunden wird. Auftrag = 1 mal Personal = 1 Rechnung , so spart man

Leisewolke  06.04.2022, 16:26

Danke für den Stern :-)

Tue es nach deinem Entscheiden, ich meine die Lieferanten kriegen ja trotzdem ihr Geld dafür :)

Donimiconiklas
Beitragsersteller

Schäme mich schon etwas, wenn ich den Fahrer wegen Toastbrot, Spinat und Bananen den Berg hochfahren lasse. Aber ich habe von dem, was ich mir am Montag für die gesamte Woche gekauft habe, schon so viel weggefuttert, dass es nicht mehr bis Sonntag reicht.