Freut ihr euch schon auf die EM Deutschland Artikel aus dem Discounter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Was anderes 63%
Ja bitte Pringles Sauerkraut Edition 38%

4 Antworten

Was anderes

Nicht wirklich, eine Aktion zu der Tierleid wieder zum Minimalpreis verkauft wird. Allgemein verabscheue ich Fußball, aber in Zeiten von solchen Ereignissen wird Fleisch noch viel niedriger beziffert wie es eigentlich wert ist.

Was anderes

Nein, ich esse keine Süßigkeiten, bis auf Zartbitterschokolade mit mindestens 90%. Obwohl man dabei anmerken sollte, dass Zartbitterschokolade nicht wirklich eine Süßigkeit ist. Denn Süße schmeckt man da nicht raus, sondern nur Bitter.

TKaicen  12.06.2024, 00:10

Euch Veganer hat jeder jefragt

HawkeyeDZoro  12.06.2024, 00:34
@TKaicen

Er isst doch Schokolade. Ich bin der eklige Veganer den du eigentlich hättest kommentieren sollen.

HawkeyeDZoro  13.06.2024, 01:00
@ShowxRunner

Iss doch was du willst. Interessiert mich herzlich wenig was du isst. Ich möchte mich nicht mehr an der Industrie zum Tierleid beteiligen und damit bin ich fein. Es interessiert Veganer*innen herzlich wenig ob du tierische Produkte isst oder nicht. Die einzige die so etwas interessiert ist die militante Veganerin und mit der werde ich mich garantiert nicht auf eine Stufe reduzieren lassen.

Mein bester Freund isst Fleisch und wenn er dann mal etwas nicht mag und wegwerfen würde (der hat so einige Eigenheiten), dann esse ich den Rest auch. Wenn schon ein Tier getötet und gegessen wird, dann esse ich immerhin die Reste damit es nicht im Müll landet, einfach nur aus Achtung vor dem Leben und weil ich nicht möchte, dass der Tod dieses Tieres Verschwendung war.

Ja bitte Pringles Sauerkraut Edition

genau und Air-up mit Bier Geschmack, Eis in Deutschlandfarben ( Lakritz, Tomate und Bananeneis), die Pick-up Sorte Spargel und Taschentücher in Deutschlandfarben

HawkeyeDZoro  12.06.2024, 00:35

Yes, da bin ich dafür. Finde zwar Sauerkraut ekelhaft aber finde Chips gut die nicht nach Tierleid schmecken.

Was anderes

Manchmal haben sie bei McDonalds dann einen EM/WM-Burger, mit Kräuterbuttersauce.

Den finde ich sehr geil.