Freut ihr euch morgen auf Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Normalerweise freue ich mich nach den Ferien, meine Freunde wiederzusehen und habe deshalb auch etwas Lust auf Schule.

Deshalb möchte ich aber am liebsten gar nicht da hin:

  • Wir haben morgen Nachmittagsunterricht
  • In Sport müssen wir morgen auf Note tanzen, wir mussten uns einen
  • Teil der Choreo selbst ausdenken
  • Die Sportlehrerin ist schrecklich
  • Morgen ist die letzte Englischstunde vor der Mediation, die wir am Mittwoch schreiben
  • Am Freitag haben wir auch noch einen Biokurztest
  • Am Donnerstag müssen wir bei unserer anderen Sportlehrerin unser eigenes Workout vorstellen
  • Da bekommen wir außerdem Noten auf Liegestütze
  • Und Sit-Ups (zählen beide zu einer großen Fitnessnote)
  • In der Woche darauf schreiben wir richtig viele Schulaufgaben (in anderen Bundesländern wird das glaube ich Klassenarbeit genannt)

Egal, ich muss da irgendwie durch😭

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫

Finnn0152
Fragesteller

Haha okay, das schaffst du, naja Trotzdem Viel spaß, Lg

Neeiiiiin! Versuche heute extra lange wach zu bleiben dann dauert es länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung