Freut Ihr Euch auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hiii,

Jaaaa,ich freue mich schon total auf Weihnachten,aber die Vorweihnachtszeit is auch immer richtig cool.✨❄️🎄

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
ja

Ja schon, weil das eine Gelegenheit ist, sich auch mit Familienmitgliedern wieder treffen zu können, die weiter weg wohnen. Allerdings freue ich mich beinahe noch mehr auf meinen Jahresurlaub, der etwa eine Woche vorher beginnt und locker bis Mitte Januar andauert, da ich in diesem Jahr vorher einfach noch nicht dazu gekommen bin.

nein

Außer, dass es eine recht kurze Arbeitswoche wird

ja

Weil ich dann Zuhause mal entspannen kann

ja

Ja ich freue mich schon darauf