Freut ihr euch auf Karneval?

heidemarie510  18.02.2024, 21:07

Sorry, aber warum fragst du ? Weißt du nicht, wann der war?

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Ja, also gefühlt ist es aber auch das ganze Jahr. Ich meine die 3 Tage, wo es Karnevalszüge gibt, dann noch die 5 Monate und dann noch Halloween. Eigentlich hat man nie Ruhe.

heidemarie510  18.02.2024, 21:11

Sorry, aber das ist absolut unwichtig.

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Was meinst du?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Karneval, Fastnacht und Fasching, sind, außer in Basel in der Schweiz, hier bei uns in Deutschland schon lange vorbei! Da gibt es doch nichts mehr zu freuen! Aschermittwoch war vor 5 Tagen. Und: Am Aschermittwoch ist der ganze Spuk vorbei! Schon vergessen?? Nach Adam Riese bist Du mit Deiner Frage eine Woche zu spät! Und: Nein, ich habe mich auf Karneval und dieses ganze Gedöns nicht gefreut, mir geht das kolossal auf die Nerven! Das fängt morgens am Rosenmonat im Radio mit Karnevalliedern an und geht den ganzen Tag bis in die Nacht hinein; ebenso im Fernsehen! Und in den Stästen ist ebenfalls der Teufel los! Zum Mäuse melken! Ich bin froh, dass der ganze Affenzirkus vorbei ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, fand ich dieses Jahr richtig nice da ich wieder Garde Auftritte hatte und die dieses Jahr ohne Fehler verlaufen sind :)

Ich freue mich nie darauf

7veren⁷

Ich auch nicht, das ist immer so laut

Karneval war doch schon? Ja ich hatte Spaß, besonders nachdem die gesamte Innenstadt gesperrt wurde und sich überall Staus gebildet haben.