Freut ihr euch auf Halloween?

Nein, ich mag Halloween nicht! 40%
Ja, ich liebe Halloween!!!! 👻🎃 30%
🤷‍♂️🤷🤷‍♀️ 30%

20 Stimmen

12 Antworten

🤷‍♂️🤷🤷‍♀️

Ich finde Halloween eigentlich cool, werde aber nie irgendwo eingeladen deswegen mach ich da halt nie was.

Liachenlovefood
Beitragsersteller

Feier einfach selbst, und sie dir einen schönen Film an 😁🎃🥳.

🤷‍♂️🤷🤷‍♀️

Früher mal fand ich es richtig toll und fand es schade, dass man bei uns nicht von Haus zu Haus zieht wie in Amerika. Mit der Zeit kam das, aber da war ich aus dem Alter schon raus und mein Interesse hat sich verflüchtigt, jetzt ist es für mich mehr oder weniger ein normaler Tag und ich komme auch nicht mehr auf Halloweenfeiern oder mache das mit Freunden, weil es sich nicht mehr gibt

Ja, ich liebe Halloween!!!! 👻🎃

Ich wollte eigentlich total gerne Süßigkeiten sammeln gehen, habe aber niemanden gefunden der mit mir geht, weil alle finden, dass sie zu alt sind. Alleine mag ich im Dunkeln auch nicht rumrennen und das erlaubt meine Mutter auch gar nicht. Schade 🫤

Gute Nacht 🌝💤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin 💜

Chaosgirl587  31.10.2023, 09:36

Meine Schwester hat keinen Bock mit mir zu gehen und meine Eltern erst recht nicht 🥲

Liachenlovefood
Beitragsersteller

Geh doch mit jemanden aus deiner Familie 😊

Nein, ich mag Halloween nicht!

fühl mich schon jeden tag wie ne leiche-zombie

brauch da keinen extra tag für

Liachenlovefood
Beitragsersteller

Du bist bestimmt ganz toll und wunderschön 😊!

Ich war mit einer Frau befreundet, die drei Kinder hat. Da hat Halloween echt Spaß gemacht. Der Kontakt besteht aber leider nicht mehr. Ich werde wohl heute Abend in meine Stammkneipe gehen, mal sehen, ob man da von Halloween was merkt.