Freut ihr euch auf GTA 6?

5 Antworten

Nee. Gta ist nicht grad mein Favorit aber geholt hab ich bisher jeden Teil wenn auch iwann für 20 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Bislang war jeder GTA Teil bombastischer als der Vorgänger. Ich bin mega gespannt.

Bislang habe ich auch immer brav auf die PC Version gewartet. Bei GTA 6 glaube ich aber, dass das Spiel zu fett ist und ich was verpasse, gespoilert werde. Daher bin ich sogar dazu geneigt zum Release extra eine Konsole zu kaufen / leihen und zügig die Kampagne durch zu spielen.

So oder so. Ich glaube zum Genießen und gechillten Moped fahren und Radio hören, brauche ich das dann doch am PC. Die Grafik wird so viel bieten. Da müssen alle Regler in den Settings auf Anschlag.

Joa, wird so langsam mal Zeit, dass es rauskommt, nach über 10 Jahren :)

Was mich nur stört: Es soll wohl für den PC nicht direkt rauskommen, heißt man wird länger warten müssen...🫥

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

D1smo  07.07.2024, 16:39

das war aber immer so. Ich hab nur wegen gta 6 meine ps5 behalten

JimBeamHoney  17.06.2024, 10:12

Das heißt nicht nur warten, das heißt auch, dass wiedermal viel Potential verschwendet wird, weil man sich auf die Leistung einer Konsole limitiert, welche technisch schon zu Release ziemlich schwach war.

Da interessiert mich maximal die Kampagne. Auf heißen Kohlen sitze ich aber nicht.

Ich warte eher auf die Nachfolger von Metro Exodus und The Witcher 3, aber da kommt ja auf Jahre erstmal nichts, weil die Entwicklung so ewig lange dauert.

Nein ich werde ganz entspannt wie bei jedem spiel erstmal beobachten wie dee release verläuft

ich würde grundsätzlich davon abraten ein spiel vorzubestellen

Woher ich das weiß:Hobby – Technik Nerd durch und durch :)