Freut ihr euch auf die neue season?

9 Antworten

Sequels, auf die ich mich in der Herbst-Season freue, sind »Beastars (Staffel 3)« (erscheint leider erst im Dezember) und »Re:Zero -Starting Life in Another World- (Staffel 3)«.

Ebenfalls auf meiner Merkliste stehen die beiden neuen Filme zum »Inazuma Eleven«-Franchise, »Inazuma Eleven: The Legendary Kickoff« und »Inazuma Eleven: Prologue to the New Heroes«, die im Dezember in Japan veröffentlicht werden sollen. (Ob und wann sie hierzulande zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.)

»Arifureta: From Commonplace to World's Strongest (Staffel 3)« und »Blue Lock (Staffel 2)« schaue ich mir womöglich auch an.

Was Newcomer angeht, bin ich als Romance-Fan am meisten auf »Blue Box« gespannt. In »365 Days to the Wedding« und »How I Attended an All-Guy's Mixer« (für letzteren wurde hierzulande noch keine Lizenzierung angekündigt) werde ich voraussichtlich auch reinschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Tatsächlich freue ich mich etwas auf die kommende Herbstseason.

Werde (vermutlich) folgende schauen:

  • Seirei Gensouki 2 (freue mich sehr auf die Fortsetzung)
  • Arifureta 3
  • DanMachi 5
  • Dandadan
  • Shangri-La Frontier
  • Ao no Hako
  • Tensei Kizoku
  • Amagami-san
  • Hitoribocchi
  • Sayounara Ryuusei

Andere werden vermutlich im Laufe der Zeit auch angeschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Freue mich anmeisten auf Re zero der wird aber erst geschaut wenn Part 2 endet. Sonst freue ich mich auf Bleach, Dandadan, Blue Lock, Blue Box, Orb: On the Movements of the Earth und falls es hoffentlich lizensiert wird auch auf How I Attended an All-Guy's Mixer. Hab noch paar mehr anime auf der Liste aber dar sind die wo ich sagen kann das ich mich freue.

Ich freue mich auf die zweite Staffel von Blue Lock, die zweite Staffel von Ron Kamonohashi’s Forbidden Deductions, Dandadan, Negative Positive Angler und Yakuza Fiance (ich mag eigentlich kein Romance, aber der Zeichenstil sieht sehr hübsch aus).

Ich werd wie fast immer bei allen aber warten, bis alle Folgen draußen sind und sie erst dann ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Dandadan
  • Kamonohashi S2
  • 365 Days to the Wedding
  • Nina the Starry Bride
  • Ranma 1/2
  • Blue Exorcist S4
  • I'll Become a Villainess Who Goes Down in History