Anime Empfehlung?

8 Antworten

Meine Liebling

  • A Girl and Her Guard Dog
  • Paradox Live - The Animation
  • Firefighter Daigo
  • Ron Kamonohashi

Habe bisher noch nicht so viele Herbst-Season Animes geschaut,aber bisher mag ich Tokyo revengers season 3 ganz gerne.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Plastikklipp
Beitragsersteller

Dankeschön, dass es neue Folgen gibt, habe ich tatsächlich total verpasst.

Isalein23  19.10.2023, 16:31

Ups,habe erst jz gelesen "Animes die noch laufen" 🥲

Our Dating Story find ich recht gut und auch Berserk of Gluttony

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hallo!

Meine Favoriten bislang sind Frieren und Meisterdetektiv Ron Kamonohashi.

Bei Frieren gefällt mir die Prämisse, also dass die Handlung nach der eigentlichen Heldenreise stattfindet, und die entspannte Atmosphäre, die der Anime vermittelt, sehr gut. Auch der Soundtrack ist mir bislang sehr positiv aufgefallen und darüber hinaus finde ich es schön, mal eine gute, nicht klischeehafte weibliche Hauptperson zu sehen.

Von Meisterdetektiv Ron Kamonohashi hab ich mir anfangs nicht viel erhofft; ich bin zwar ein großer Fan von Detektivgeschichten, habe über den Manga aber sehr gemischte, teilweise sogar überwiegend eher negative Meinungen gehört. Mir gefällt der Anime aber bislang sehr gut - ich lieeeebe exzentrische Detektivfiguren und der leicht absurde Humor erinnert mich sehr an Gintama. Bin gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt.

Liebe Grüße!

The Kingdom of ruin (hab bisher nur den angefangen von der season)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste