Freut ihr euch auf die Harry Potter Serie?

5 Antworten

Nun einerseits ja. Natürlich ich liebe Harry potter. Die Filme, die Bücher, einfach das ganze franchise. Also ja ich freue mich auf die Serie. Auch wenn ich noch nicht weiß ob sie mir gefallen wird da ich persönlich einfach die Filme im Kopf habe mit allem drum und dran. Auch wenn ich die Bücher lese sehe ich teilweise einfach die Bilder aus dem Film ( hogwarts zum beispiel)

ja. ich fand die filme etwas zu lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn diese gut gemacht ist, ja.

Nein. Das wird nicht an die Filme ran kommen.

Eher weniger...

Als Fan der Bücher & weitestgehend sehr gelungenen Filme komme ich nicht drumrum, mir das anzuschauen. Aber ich will eigentlich Fortsetzungen von Phantastische Tierwesen. Außerdem ist diese Serie wahnsinnig unnötig.