Freut ihr euch auf die em?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 50%

8 Antworten

Ne

So mag die EM die Menschen auch in Aufruhr versetzen, doch mir ist sie wortwörtlich scheißegal. In meiner Welt hat sie keinen Wert und erweckt keinerlei Interesse in mir.

Ja

Natürlich. Solche Ereignisse sind heutzutage gar nicht selbstverständlich.

Hoffentlich gewinnen die Besten.

Ja

Hey okeeeee123,

ja, und wie. Ich kann es kaum noch abwarten.

Nächste Woche ist es endlich so weit.

Und freust du dich auf die Heim-Europameisterschaft? 😄

LG, Pizza8080⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Ja

Ja, sehr :)

Flirge bald nach Deutschland und schaue es mit meinem besten Freund.

Ja

Vor allem wenn Deutschland ausscheidet . Die EM werde ich sicher verfolgen