Freut ihr euch auf die Arbeit/Schule morgem?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

9 Antworten

Nein

Hab heute den ganzen Tag gelernt und Hausaufgaben gemacht, bin unmotiviert, weil alle zuhause so laut waren (bzw. meine nervigen und respektlosen Schwestern. Morgen muss ich wieder länger als gewohnt in die Schule, hab in den letzten beiden Stunden eine Kunstarbeit und komme erst 16:10 nach Hause 😭

Muss dann sofort Hausaufgaben machen, weil die Fächer, die wir morgen haben, haben wir auch übermorgen :,(

Zum Glück ist das die letzte Woche vor den Ferien…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller

Das mit dem lernen fühl ich richtig jetzt habe ich auch noch die 2te fremdsprache.

Splashstar  10.10.2023, 21:02
@Ichmagkatzen938

Uff, hab ich auch schon seit paar Jahren.
Hätte nicht ans Gymnasium gehen müssen, vor allem mein Schlafryhtmus ist zerstört 💀

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller
@Splashstar

Also normalerweise gehe ich an schultagen 21:00 uhr in bett aber jetzt um 22:00uhr auch manchmal später 😶‍🌫️.Naja wenigsten bin ich froh das ich die vokabeln auswendig kann.

Splashstar  10.10.2023, 21:13
@Ichmagkatzen938

Komme eigentlich auch ganz gut in der 2ten Fremdsprache voran (bei mir Französisch), liegt wahrscheinlich an Duolingo 😩

Letzte Zeit bin ich aber echt ungesund erst um 23:00 Uhr schlafen gegangen.

Nein

Hii,

Ne,freue mich nd auf morgen,da ich morgen Deutschschulaufgabe schreibe.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ja

Morgen bietet sich wieder die Möglichkeit Leben zu retten oder wenn es allen gut geht den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen. 😄

Ja

Morgen wird es echt entspannt. Meine Klasse wird morgen nämlich nur was für den Weihnachtsmarkt vorbereiten :)

LG

Nein

Hyvä yöta!

Ich schreibe morgen einen Test und habe auch sonst nur ziemlich langweilige Unterrichtsstunden…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung