Freut Ihr euch auf das Spiel heute? Ich ja. Ich wohne ja in Dortmund und ich gehe in die Stadt und tanze mit den Niederländern… links… rechts… Was tippt Ihr?

5 Antworten

ist besser als kein fußball. aber wird sehr langweilig denke ich

Hi, Hummingbird666. ⚽️

Ja, ich freue mich auch auf das Spiel heute Abend und drücke Holland die Daumen........

Ich wünsche dir viel Spaß. 👍😊

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Las deine Frage eben erst. Das Spiel ist ja aus.

Nun zum Finale: England wird Europameister. Football is coming home.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, tu ich. 😊

Im HF kann sich keiner mehr erlauben, einfach nur rumzutänzeln, also wird es sicher "lebendig". Im besten Falle auch spannend.