Freut ihr euch auf Boynextdoors Album?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich liebe BOYNEXTDOORs bisherige Songs & bin schon sehr gespannt, wie ihr nächstes Comeback sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BlackCat622
Fragesteller

Jaa ich auch :))

BlackCat622
Fragesteller
@moonjosart

Hmm Ich weiß nicht, wahrscheinlich But Sometimes, aber eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, aber ich denke but sometimes ^^

BlackCat622
Fragesteller
@moonjosart

Serenade mag ich auch voll am anfang als ich es gehört hatte zum ersten Mal, möchte ich es nicht so, aber jetzt voll ^^

moonjosart  14.04.2024, 20:44
@BlackCat622

Als Serenade rauskam, hab ich es wochenlang auf und ab gehört, war einfach so catchy gewesen, dass ich permanent Ohrwürmer hatte ^^

jaaaaaaah es ist raus jz

ich kann gar nd abwarten es mir anzuhören aaa

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622
Fragesteller

Dankeee

Da ich nicht weiß wer das ist, nein.

Lolo44660  16.04.2024, 13:45

Das neue Album ist draußen, kannst ja mal reinhören, lohnt sich auch wenn man jetzt vielleicht kein kpop fan ist. Sind sehr unterschiedliche Lieder beim neuen Album dabei (auf dem vorherigen natürlich auch)

Album: HOW? Artist: BOYNEXTDOOR (Is eine kpop boygroup, for ca. Einem Jahr debütiert)