Freut Ihr Euch auch so auf Alien Romulus?

9 Antworten

Nicht so wirklich. Das mit diesen Ausserirdischen finde ich - ist schon ziemlich totgefilmt worden. Ich feiere solche Filme wo es um Raumschiffe und Aliens geht und liebe auch die ganzen Predator Filme!

Leider ist bei den ganzen Alien Filme nix mehr neues dazugekommen. Die letzten Filme wie Prometheus - Dunkle Zeichen fand ich noch MEGA weil ich da gesehen habe das etwas neues entstanden war!

Iggy1981
Beitragsersteller

Da ist genauso viel dazu gekommen wie bei den Predator Filmen die haben sogar 2 Fime zusammen 🤔

Iggy1981
Beitragsersteller

Ok nicht so dein Genre...

MrsssP  27.07.2024, 08:06
@Iggy1981

Nein leider nicht - ich liebe nur Science fiction filme...

Iggy1981
Beitragsersteller
@MrsssP

😂Es ist Doch ein Sience Fiction Film!

Es soll zu den Wurzeln zurückführen. Es wurden schon einige Szenen vor Zuschauern gezeigt die das Publikum schockten. Das Alien im Film wurde von Handarbeit erschaffen und kommt nicht aus dem Computer. Ich als Fan der Filme 1 - 4 freue mich auf den Film. Ich wundere mich immer wie man schon vorher einen Film bewerten kann ohne ihn gesehen zu haben.

Ja, es soll eigentlich den zweiten Teil der Alien-Reihe darstellen und wieder zurück zu den Wurzeln finden. Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen. Der Trailer triggert schon sehr ^^

Iggy1981
Beitragsersteller

Back to the Roots wieder mehr Horror als bei den letzten Teilen

Ich habe bisher alle teile gesehen und freue mich auch schon auf den neuen Film.

Ja klar freue ich mich darauf. Ich habe zwar nur ne kleine Rente, aber einmal ins Kino alle paar Jahre geht schon. 👍

Und die DVD gibt es dann irgendwann auch noch damit meine Sammlung vollständig ist.

Ich würde mich auch über ne Fortsetzung von Prometheus/Covenant freuen. Weil ich anders als viele andere Alien Fans kapiert habe, daß das ne eigene Reihe mit ner ganz anderen Kernstory ist. Der Androide steht da nämlich im Fokus, nicht das Alien...

warehouse14

Iggy1981
Beitragsersteller

Endlich mal jemand der die Reihe so schätzt wie Ich und nicht immer die alte Leier von ausgelutscht erzählt!Freue mich auch auf die neue Alien Serie die nächstes Jahr auf Disneyplus erscheinen soll👍

warehouse14, UserMod Light  27.07.2024, 08:38
@Iggy1981

Leider hab ich kein Geld für so ein Abo. Also weder Netflix noch Disney oder sonstwas an Streamingdienst ist bei mir drin. 😞

Iggy1981
Beitragsersteller
@warehouse14, UserMod Light

Ok das ist blöd aber vielleicht kannst du Dir ja mal ne Gutscheinkarte holen und es für ein Monat aktivieren wenn die Serie draußen ist...

warehouse14, UserMod Light  27.07.2024, 08:41
@Iggy1981

Die Serie wird sicherlich nicht in einem einzigen Monat anguckbar sein. Streamingdienste sind ja nicht blöd... Solche Lockangebote sind Kostenfallen.

Iggy1981
Beitragsersteller
@warehouse14, UserMod Light

Ne mann kann sich im Laden für Netflix und Disneyplus Guthaben Karten für ein Monat kaufen und wenn die Seri komplett draußen ist kannst du Dir sie in dem Monat so oft anschauen wie du willst !