Freut ihr euch auch schon so auf den Dezember?

Ich freue mich schon sehr 52%
Mir ist es gleich 29%
Ich mag die Zeit nicht 19%

21 Stimmen

12 Antworten

Ich freue mich schon sehr

Advents- und Weihnachtszeit war von jeher immer schön für mich: Familie zusammen, liebe Besuche, basteln (früher mit meinen Kindern), dekorieren mit Lichterketten und anderem, Kekse backen usw.

Heute freue ich darauf daß ich an Weihnachten mit meinen Enkelkindern zusammen sein kann und daß sie leuchtende Augen bekommen bei der Bescherung. Mein Partner will nie was geschenkt haben, da wir eigentlich alles haben. Aber mir fällt immer noch etwas ein für ihn.......

Und ich freue mich auf meinen Geburtstag Anfang Dezember........

Ich mag die Zeit nicht

Auf Weihnachten freue ich mich schon, aber generell mag ich den Winter nicht und bin froh, wenn er wieder vorbei ist.

Liesche  01.11.2023, 16:38

Geht mir ebenso!

Ich freue mich schon sehr

Ich liebe die Weihnachtszeit. Die ganzen Lichter, Plätzchen backen und der Weihnachtsmarkt sind einfach toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich freue mich schon sehr

Oh ja! Ich freue mich auch sehr auf die Vorweihnachtszeit, auf das Advent, auf die Weihnachtsbäckerei, auf die schöne Dekoration & Beleuchtung 😍

Ja, weil ich im Dezember, kurz vor Weihnachten, Geburtstag habe. 🎁🎄🎁🎄