Freut das Männer?
Wenn sie auf videochat seiten eine frau sehen, die nicht ihr gesicht zeigt, ansonsten aber andere dinge. auf ome.tv und sonstigen seiten sieht man ja eher männer als frauen. würde mich mal interessieren was sie dann denken
8 Antworten
Ja wenn sie gut aussieht warum nicht.
Mich freut ein schöner Geist in einem schönen Körper, der neben mir liegt und es schön findet, sich gegenseitig zu verwöhnen.
Ich selber (m) war relativ oft auf solchen Seiten. Hab leider nie eine w gefunden die was gezeigt hat. Das wär ein Traum gewesen und ich wär den wunschlosglücklich XD
Wenn ich das Gesicht eines Menschen nicht sehe ist alles andere sinnlos! Jeder kann sich theoretisch verstellen und etwas vorgaukeln!
Ich soll mich darüber freuen, dass...
...eine Frau mit mir per Video chatten will.... Wieso?
...sie ihr Gesicht nicht zeigen will.... Dann ist chatten halt ziemlich unisnnig...
...sie andere Sachen zeigen will...? Wieso? Weil ich die anderen Sachen noch nie gesehen hätte?
Wenn man auf sowas stehen würde, gibt es dafür 100 Millionen Internetseiten, und mit 3 Mausklicks sehe ich 50 Millionen Frauen mit Gesicht und allem anderen.
Mir entzieht sich jetzt, warum ich mich dann ausgerechnet über das gefragte freuen sollte?
Also nein, würde mir absolut null geben.
Und du siehst die dann alle immer da sitzen, wie sie alle an sich rumschrubben auf Frauen ohne Gesicht? Wie das?
ich bin schon lange nicht mehr auf solchen seiten gewesen, aber es hat immer so auf mich gewirkt
naja, wenn man auf so randkm videochat seiten untereegs ist, dann begegnet man halt vielen männern die dort masturbieren