Freust du dich jeden Morgen auf den bevorstehenden tag?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Ja

Da ich in Rente bin, kann ich aufstehen, wann ich möchte und kann meine Tage verbringen, wie ich möchte.

Als ich noch gearbeitet habe und das Betriebsklima gut war, habe ich mich ebenfalls auf jeden Tag gefreut. Leider war das zum Ende hin nicht mehr der Fall.

Ja

Vielleicht nicht jeden, aber meistens schon (ca. 95%). Da ich noch zur Schule gehe, sind diese 5% meistens die Tage, anderen man einen wichtigen Test schreibt und weiß, dass man mehr hätte lernen können oder nicht alles ganz so gut kann wie man es eigentlich können möchte. Aber im Großen und Ganzen freue ich mich auf den Tag- vor allem wenn endlich Sommerferien sind, wo ich die Tage noch mehr genießen kann.

Nein

Bin psychisch krank und durch meine Neuroleptika habe ich einen recht tiefen Schlaf (sofern ich erstmal schlafe), da mein Leben aber total verfahren ist, fühle ich mich dann nach dem Aufwachen wie im Armageddon.
Jetzt wo es so warm ist und man nicht richtig schlafen kann, ist es nicht so schlimm.

Nein

Nein ich wünsche mir jeden Abend es wäre mein letzter.

Ja

Ja , natürlich . Ich lebe unwahrscheinlich gern . Die Alternative ist nicht so prickelnd ......