Freust du dich aufs Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hii,

Ja,ich freue mich aufs Wochenende.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Es gibt viele, mich eingeschlossen, die am Wochenende arbeiten müssen, aber ich freue mich auf Montag und Dienstag, das ist dann nämlich mein "Wochenende".

Ja

Jaha, Let´s Dance kommt, viel Zeit für den Garten, Frischluft und Gartenarbeit, darauf feue ich mich.

Ja

Habe vor mich mit einer Freundin zu treffen, mit der ich schon lange nichts mehr unternommen habe.

Aber ein paar schulische Dinge müssen auch noch erledigt werden.

Nein

Das hält mich nur davon ab weiterzuarbeiten. Zeit ist Geld und Geld ist Macht.

Wer das nicht begreift, muss mir nicht antworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Man braucht auch mal ne Pause

Basti74638  15.03.2024, 17:31
@Grinsekatz10111

1. Du hast es nicht begriffen und antwortest trotzdem. Das waren 2 Fehler auf einmal.

2. Ich brauche keine Pausen. Money never sleeps