Freust Du dich auf Weihnachten🎄?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja✅️ 63%
Nein❌️ 37%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ja Weihnachten 🎄 Herbst und Winter. November bis Januar. Mein Geburtstag. Eine WM/EM sollte eine stattfinden. Ist für mich die schönste Zeit im jahr und die wichtigste. Und Juni. Juli. August. Die schlimmste Zeit weil ich gesundheitlich keine Hitze und dauerhafte wärme vertrage . Der Quälsommer ist sowieso überbewertet und bringt Nachteile in sich . Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Man schwitzt und trinkt viel .

Ja✅️

Ja, ich mag Weihnachten gerne :)

Mit der Familie zusammen Abendessen und sich gegenseitig eine kleine Freude bereiten. 😁

Ja✅️

JA.

Aber nur um zu beobachten, wie viele Christen angeblich Jesu Geburt feiern, in Wahrheit aber einen heidnischen Brauch pflegen und eher dem Kommerz dienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

Aber sicher. Es ist immer gemütlich, mal ein paar Tage weg von Alltagsstress und sich kit seinen lieben zu treffen.

naaman  20.11.2023, 07:46
weg von Alltagsstress

.. und dafür Weihnachtsstress

Thiazi  20.11.2023, 10:30
@naaman

Alles eine Sache der Organisation. Ich komme nicht in "Weihnachtsstress".

Nein❌️

Is jedes mal der gleiche Stress und viel Geld ausgeben!