Forum, Tauschbörse oder Website für Freundschaftswerbung / Kunden werben Kunden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt bereits solche Seiten, z.B. http://www.praemien-programme.de/kontakt-mit-kunden/

Dort kannst Du Dich als Bestandskunde für beliebig viele Unternehmen eintragen lassen oder auch als potentieller Neukunde, so daß Du von Bestandskunden angeschrieben werden kannst.

Habe ich schon mehrfach genutzt, um einen Werber zu finden, und es hat jedes Mal gut geklappt (bisher habe ich mit ferris.b und mtw als Werber Freundschaftswerbung gemacht).

pramieteilende  19.05.2023, 22:24

Frage ist schon etwas älter aber auf praemieteilen.de kann man sich die kwk prämie bzw den freunde bonus mit anderen teilen

fritzi1982  18.10.2014, 15:37

genau diese Seite nutze ich auch immer http://www.praemien-programme.de/

dort informiere ich mich über aktuelle Aktionen und finde dann auch gleich einen passenden Werber für eine Bank/ein Unternehmen.

Da fast alle Unternehmen inzwischen ein entsprechendes Programm der Freundschaftswerbung haben kann ich so bei allem, egal ob Bank, Kreditkarte, Handy, jeglicher Art von Onlineshop, usw. mir eine Prämie mit dem Werber teilen. ich schaue daher vor jedem Einkauf dort vorbei.

Hello Dani,

meiner Meinung nach ist es schon sehr wichtig auf verschiedenen Wegen neue Kunden und potenzielle Käufer anzusprechen, allerdings sollte man sich dann doch nicht blind für jede "Hilfe" entscheiden. Ich gebe ehrlicherweise zu noch recht wenig Erfahrung zu haben, aber es gibt scheinbar auch ein paar negative Beispiele. Wenn ich zum Beispiel den Erfahrungsbericht auf http://www.meine-erfahrungen.org/ hernehme, so würde ich anhand solcher Informationen schon eher die Finger von dem Angebot lassen.

Allerdings müsste man sich in solchen Fällen immer beide Seiten anhören, aber jedoch macht es in gewisser Weise schon nachdenklich.

Meines Wissens noch, gibt es das noch nicht. Es gab vor einiger Zeit Bemühungen von Studenten so etwas ins Leben zu rufen die haben es aber wieder aufgegeben.