Freundschaft?sowas kann man doch nicht mehr Freundschaft nennen oder?

Bild2 - (Freundschaft, Ausnutzen) Bild 1 - (Freundschaft, Ausnutzen)

2 Antworten

Ich hatte auch so eine "Freundin". Bis sie wieder andere Freunde gefunden hat, war ich ihr Ersatz. Bei mir war das jetzt so, dass sie "wichtiger" ist als alle anderen (so denkt sie). Diese neuen Freunde, die sie gefunden hat liefen ihr überall hinterher. Sie (mit gehobenem Kopf, Brüste nach vorne gedrückt und voller stolz) und die anderen hinter ihr und behandeln sie wie eine Königin. Als ich das nicht mitmachen wollte, behandelte sie und plötzlich auch die ganze Klasse schlecht. Und angefangen hat es wie bei dir. Es muss nicht heissen, dass es bei dir gleich wird, aber man weiss halt nie. Gruss Greekgirl:)

XxMelisa  28.05.2015, 23:29

Bei mir war es genau so, nur das ich den Kontakt abgebrochen habe weil dieses Mädchen falsch und egoistisch war bzw ist

Greeeeekgirl  28.05.2015, 23:30

Ja das habe ich dann auch

Tee123
Beitragsersteller

Hmm.. Okay ich werde mal gucken was daraus wird. Ich werde sie morgen darauf ansprechen und werde ganz klar sagen das ich sowas nicht mit mir machen lasse.

Greeeeekgirl  29.05.2015, 08:05

Das ist glaube ich am besten:)

Findest du nicht, dass du etwas überreagierst?

Du sagst zwar, dass sie merken würde, dass du dich zurück ziehst, aber woher soll sie wissen, dass du, wann immer du das machst, ein Problem hast?

Tee123
Beitragsersteller

Man merkt es mir extrem an, weil ich dann zu niemanden mehr n Blickkontakt hab.(was ich sonst IMMER hab) Außerdem fragen mich viele was mit mir los ist wenn ich mich zurückziehe. Als ob sie es dann nicht merkt..

PicoTenshi  28.05.2015, 23:23
@Tee123

Du würdest dich wundern, wie blind manche sind^^

Wenn du ihre Unterstützung brauchst, solltest du sie dann nicht einfach danach fragen? Es gibt viele Leute, denen man sowas erst aus der Nase ziehen muss, weil sie es einfach nie bemerken.

Tee123
Beitragsersteller

Hm ja. Wahrscheinlich hast du recht..