Freundschaftsbeweis?

12 Antworten

Ein gemeinsames Wellnesswochenende.

Fina13
Beitragsersteller

sind beide 13 xd

Apsis  25.02.2010, 20:38
@Fina13

Warum schreibst Du es dann nicht?

Bereite ein nettes essen. Nimm dazu ein Kochbuch zur Hilfe.

es muss nicht etwas sein wo drauf steht "Best friends" oder soetwas. schenk ihr vielleicht konzert tickets von ihrem lieblingskünstler oder das album. oder eine kette für dich und für sie.

Schenck ihr doch eine Freundschafts Kette !

Und dann machst du so einen richtigen lustigen Freundinenen Tag: so mit irgend ein Hobby was ihr beide mögt Abends dann ins Kino dann Übernachtung halst so ein ganzer Tag mit deiner Freundin!

Also ich hatte mal streit mit meiner besten Freundin und dann hab ich das gemacht und sie hat sich sehr darüber gefreut und wir hatten einen sehr lustigen tag!! manchaml ist zusammen etwas unternehmen mehr Wert als große Geschencke!!

 - (Freundschaft, Geschenk)

Du könntest für euch beide eine kette kaufen, und an jeder kette hängt ein halbes Herz, d.h. jeder hat die andere Hälfte des herzens.

Geh mit ihr bowlen und sag es ihr  das sie deine beste Freundin ist

Wirklich so macht es mein bester Freund auch bloß 😁😁😜und ich Finds super

.. Ihr seit schließlich nur Freunde und nicht zusammen..