Freundschaftsanfrage - funktioniert nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der User hat wohl das Weite gesucht. Oder man hat ihn in die Wüste geschickt. (Dauerbann).

Es könnte daran liegen, dass derjenige entweder seine Freundschaftsanfrage zurück gezogen hat, oder aber er zwischen zeitlich dauerhaft gesperrt worden ist.

Dann ist der wahrscheinlich gebannt worden. Inaktiv müsste dann auf seinem Profil stehen. Schau mal nach.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dein GF spinnt, ich kenn es. Aktualisiere die App und mach die komplett aus oder logg dich aus und wieder ein

verreisterNutzer  26.10.2023, 08:56

Ah, ja...danke, da hätte ich auch drauf kommen können, wäre ja nicht das erste Mal...noch nicht ganz wach ;-)

Entweder aktualisieren, ausloggen oder dem Nutzer eine FA zurück schicken

kann auch sein das der die zurückgezogen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

verreisterNutzer  26.10.2023, 09:04

Ah ja...funktioniert nämlich immer noch nicht und ich kann ihm auch keine Nachricht schicken...okay..dann warte ich mal ab...was soll ich machen, als warten...?