Freundschaftliches Händchen halten mit gutem Kumpel?

5 Antworten

Ganz ehrlich, wenn ein Kerl mit dir Händchen hält, steckt IMMER mehr d ahinter! ;)

Hast du dir schon einmal über deine Gefühle zu ihm Gedanken gemacht? Vielleicht will er ja auch schon seit 2 Jahren mehr, ist aber nur zu schüchtern, um mit dir darüber zu reden?

Apropos reden, das hilft immer, versuch es doch einfach mal!

Egal ob jetzt mehr Gefühle dahinter stecken oder nicht, normal ist das auf jeden Fall! Der Mensch liebt einfach das Gefühl von körperlicher Nähe, es ist also etwas ganz Natürliches!

Ich wünsche dir auf jeden Fall das Allerbeste! :)

Rede mal mit ihm darüber, aber sonst würd ich sagen, das dahinter definitiv mehr steckt :)

danke schon mal für die antworten :)

ich weiß nicht, ob ich für ihn mehr empfinde als nur freundschaft, und wenn wir darüber reden, ob es das dann nicht "kaputt" macht.. also dass es danach dann irgendwie "verklemmt" wird und dann gar nichts mehr passiert :D

weil so, wie es gerade ist, find ich das ja schön und genieße es auch

ihr solltet anfangen, MITEINADER ZU REDEN

Ob das mehr zu bedeuten hat, könnt Ihr nur miteinander klären. Auf jeden Fall ist es Eure Freiheit so zu machen. Und wenn es schön für Euch ist, macht es weiter so. Mit "normal" oder "nicht normal" hat das überhaupt nichts zu tun. Schade, dass Euch das Küssen wegen des Alkohols so "misslungen" ist.