Freundschaftlich küssen . Akzeptabel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

es kommt darauf an ,dass : 63%
Ja absolut 25%
Nein eher nicht 13%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
es kommt darauf an ,dass :

kommt drauf an was du unter kuss verstehst, nur so ein freundschaftlicher kuss auf den mund oder richtig wildes rumknutschen? ich denke dass ganze ist solange ok solange beide wirklich wissen dass er freundschaftlich ist, es wird spätestens dann schwierig wenn einer von beiden einen partner hat, denn ich denke dein freund oder seine freundin sehen es dann nicht gern, wenn ihr euch auf den mund küsst (freundschaftlich hin oder her)

Anon6
Beitragsersteller

Ja beide single und ja ein küsschen auf den mund

es kommt darauf an ,dass :

Ich finde es kommt darauf an;

es gibt Mann sowie Frau die küssen sich mehrmals oder halten sich den Mund länger gegenseitig und küssen sich auf den Mund rein Freundschaftlich. Wenn sie es schon immer gehandthabten so ist das völlig ok. Wenn beide das in Ordnung finden.

es kommt darauf an ,dass :

Es kommt darauf an, ob eıner der beıden vergeben ıst.. das koennten andere sonst schnell falsch verstehen ^^

es kommt darauf an ,dass :

Es kommt darauf an, wenn du sie kurz an der wange küsst ist das ok aber am mund hätte ich meine Zweifel

es kommt darauf an ,dass :

...beide Single sind oder aber der/die Partner damit einverstanden ist/sind und beide die emotionale Kontrolle über die doch sehr intime Geste behalten.