Freundschaft verliebt ?

1 Antwort

Nur Loser scheuen Risiken. Noch Fragen?

Ach ja: Keine Lust mehr…. bis was passendes kommt. Bist Du es nicht, hat Dein Leiden auch ein Ende. Was bitte ist eine Freundschaft wert, die mit dem bitteren Schmerz der unerfüllten Liebe einher geht? Genau: Nichts.

Du fragst warum nicht? Weil diese Art der Freundschaft Dich davon abhält, anderswo Dein Glück zu finden.

Jonas123326
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber wenn sie halt sagt sie hat keine Lust mehr auf Männer dann ist die Chance das sie mit mir auf ein Date geht sehr gering. Und da wir uns richtig gut verstehen ist einfach die Blockade da sie zu Fragen und zu riskieren

kann aber auch keine andere Frau kennenlernen da sie in meinen Kopf ist