Freundschaft, Unstimmigkeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, erstmal ist es immer kritisch, eine Frau auf ihr Alter hinzuweisen! Solltest Du eigentlich wissen. Sehr dünnes Eis, ganz, ganz dünn! Deswegen ist die Antwort schon logisch. Sie vermutet Kritik an ihrer Person und dem Äußeren. Die Brüste haben der Schwerkraft nichts mehr entgegen zu setzen, der Mund bekommt Falten, die Zähne sitzen auch nicht mehr so fest und noch etliche andere Baustellen!

Bei meiner Frau, sind die Zähne top fit in Ordnung, aber der Rest ist eben altersbedingt. Nur sollte man, bei solchen Betrachtungen, sich nicht selbst außer acht lassen. Der Verfall erfasst ja Männer! Ich hab mittlerweile durch meine ganzen Pillen, rund 20 Kg zugelegt. Nicht grade etwas, das schmeichelt!

Da wird dir nur eine reuige Entschuldigung helfen und ggf. eine Einladung zum Essen! Zu Spekulieren, das sie es vergisst, wird nicht passieren. " dass man im Alter tüdelig sein darf," Den Spruch kenn ich von Schwiegermutter. Wenn es unbequem wurde, wusste sie nichts mehr!

Dir bleibt da wenig Spielraum. Kriechen und Abbitte leisten.

Dir alles Gute.

Mist- hab grade auf deinem Profil gesehen, das Du auch ein Weibchen bist. SORRY, vielleicht kannst Du ja trotzdem einen Nutzen aus meiner Antwort ziehen!🤔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Topolino50
Beitragsersteller

Oh je....bin doch auch nee Frau und nehme es witzig auf, wenn jemand damit um die Ecke kommt bei mir.

Danke dir und ich geh mal.kriechen, wenn's mir auch schwer fällt.