Freundschaft und Kommunikation?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Aus Sicht der Frauen geschieht dies aus bestimmten Gründen 100%
Aus der Sicht eines Mannes ist dies wahr und kommt häufig vor 0%
Aus männlicher Sicht ist das übertrieben und kommt nicht vor 0%
Aus Sicht der Frauen ist dies nicht der Fall 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aus Sicht der Frauen geschieht dies aus bestimmten Gründen

Hallo Rony86.

Wahrscheinlich stellen manche Frauen relativ schnell fest, dass es nicht passt. Vielleicht haben sie inzwischen auch einen Mann kennengelernt, für den sie sich mehr interessieren.

Es kann viele Gründe geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.