Freundschaft plus oder vergessen?

5 Antworten

Du mußt dir nur klar sein auf was du dich bei einer Freundschaft+ einläßt. Ich finde ihr seid dafür noch etwas jung. Das passiert mit den besten Kumpel den man schon ewig kennt. Dann würde ich es mit einer Beziehung versuchen.

also ich würd ja sagen, wenn ihr seit nem Monat nicht mehr schreibt,  scheint er ja klarzukommen,  oder? in dem fall würd ichs ihm nicht sagen. kannst ihn ja mal einfach so wieder anschreiben und gucken wies sich entwickelt,  wenns gut läuft,  sags ihm ^^

Hallo,

könntest du dir die Freundschaft + mit ihm vorstellen, weil du mehr für ihn fühlst oder hast du nur sexuelles Interesse. Wenn es nur ein sexuelles Interesse ist und nicht mehr, dann würde ich im das aber auch sagen. Das er noch eine Chance hat, würde ihm falsche Hoffnungen machen, wenn du nichts für ihn fühlst. In einer Freundschaft + hat man Sex ohne Verpflichtungen und das könnte schief gehen, wenn er dich noch liebt. Ich würde im schreiben  (wenn ich nur Sex wollen würde): Hey, wie geht's dir? Du hast mich vor einem Monat nach ner Freundschaft + gefragt und ich könnte mir inzwischen vorstellen, eine mit dir zu haben. Aber ich sage dir jetzt gleich. Überlege erst, ob du das wirklich machen willst, wenn du Gefühle für mich hast und ob du damit klarkommst, dass es nur Sex ist und nicht mehr. Sag mir dann wie du dich entschieden hast.''

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du etwa für ihm fühlst, dann könntest du schon schreiben, dass er noch ne Chance hat. Sag ihm aber, dass du nicht sicher weißt, ob du etwas für ihn fühlst und er sich jetzt keine zu großen Hoffnungen machen sollte.

Allerdings würde ich dir raten, lern neue Jungs kennen oder manche besser kennen und vergesse ihn.

LG SarahTee

Nutzer7856  03.09.2015, 23:57

Korrektur : Es ist deine Entscheidung, wenn du mit der Freundschaft + mit ihm kein Problem hast, dann okay. Aber wenn du ein Problem damit hast, dann würde ich dir raten ihn zu vergessen.

Das klingt eher so als ob dir die Aufmerksamkeit von ihm fehlt und den Köder wieder auswerfen willst damit er zappelt